man muss Idole haben

Gerade hängt die Stadt voller nostalgischer Hörzu-Plakate – meine Kindheit war definitiv anders. Wir hatten den Gong als erste journalistische Quelle im Haus. Wenn der neue Gong im…

Gerade hängt die Stadt voller nostalgischer Hörzu-Plakate – meine Kindheit war definitiv anders. Wir hatten den Gong als erste journalistische Quelle im Haus. Wenn der neue Gong im Briefkasten lag, stürzte ich mich zuerst auf die Rubrik Alexander Borell unter vier Augen – ein Krimi- und Unterhaltungsautor, der praktische Lebenshilfe gab (Darf ich meiner Frau sagen, dass ihre Schwiegermutter klaut?). Warum ich das schreibe? Gerade bemerke ich, dass ich schon fast drei Jahre in der PAGE die Kolumne Business Basics schreibe. Darf ich mich dafür mit einem kleinen Leckerli belohnen? Alexander Borell würde mit Sicherheit zustimmen. Und gerade fällt tatsächlich die frisch ersteigerte Autogrammkarte von Alexander Borell aus dem Briefumschlag. Zeit für ein kleines Dankeschön durch Raum und Zeit.

Schreibe einen Kommentar