Erscheinungsbild: Jan Edenfeld Tischlermeister

Jan Edenfeld ist Tischlermeister und wie alle Tischlermeister ein leidenschaftlicher Fan von Holz, egal in welcher Form. Restlos überzeugt von seiner Detailversessenheit hat er mich, als wir zusammen…

Jan Edenfeld ist Tischlermeister und wie alle Tischlermeister ein leidenschaftlicher Fan von Holz, egal in welcher Form. Restlos überzeugt von seiner Detailversessenheit hat er mich, als wir zusammen das Aquarienmöbel K445 realisiert haben.
Seine Meisterprüfung hat er gerade erst abgeschlossen und startet gerade in Kooperation mit einem Kollegen seine Arbeit für hochwertige Möbel und Innenausbauten. Das Erscheinungsbild habe ich gezeichnet und versucht, einen Hybriden aus dem Initial E und einem Möbel zu treffen.

Seine Internetseite ist auch schon da. Wie sich das gehört für einen Start, ist die Seite noch eine kompakte Visitenkarte. Hier gehts zur Seite.

Schreibe einen Kommentar